Ein wenig müde sind wir doch noch, als wir um kurz nach sechs nach einem schnellen Frühstück aus der Lounge kommen. Boarding am Gate 13. Amore zuerst. Es erwartet uns Kiran, ca. 25 Jahre jung. Er schaut sie an, lächelt, hackt auf seinem Computer rum, zwinkert und zerreißt ihr Ticket. Auf dem neuen funkelt schon von weitem der neue Sitzplatz 2F entgegen. Klar, was das bedeutet: Upgrade in die Business Class! Amore ist noch in anderen Träumen und fragt sicherheitshalber noch mal nach. Nein, natürlich sollte sie nicht in der letzten Reihe Platz (40J) nehmen, sondern weiter vorne. Das wäre doch selbstverständlich. Logisch!
Dann bin ich an der Reihe. Für mich hat der nette Herr aber kein Foto Business-Class Ticket über. War ja klar, die Mädels kriegen nen Upgrade vom arabischen Serviceguy und ich muss hinten in der Holzklasse bleiben. Amore will sogar ihr Ticket zurückgeben. Ich wende ein, dass ich es an Kiran’s Stelle wohl genausomachen würde, und falls er doch noch so nen Upgrade-Ticket finden sollte, ich seinen Namen überall positiv verbreiten werde.
Kiran lässt sich diesen Deal nicht nehmen, zerreißt mein Ticket und schwuppdiwupp fliegen wir zusammen Business in der 5 Star Airline. So kann der Urlaub weitergehen, namentlich begruesst im Flugzeug mit Champagner, lassen wir uns weiterverwoehnen. Die acht Stunden Flug vergehen fast zu schnell, lecker essen, im eigenen Bett schlafen und Filme auf grossem Display gucken (mit diesen tollen Kopfhörern ohne Fremdegeraeusche). Da bemerkt Amore noch nicht mal die Landung, da sie mitten in den Friends-Folgen vertieft ist.
3 Kommentare