Wer & Warum

Wenn man die Chance hat die Welt zu erkunden und für sich zu entdecken, dann sollte man diese nutzen: You’ll never ever know, if you never ever go.

Ich habe in meinem noch jungen Leben die Chance gehabt, schon viel von der Welt zu sehen und war auf allen Kontinenten unterwegs.

Es gibt zwar auch in Europa noch einige unerforschte Teile, aber durch meine Lust und Begier nach etwas Neuem, hat es mich in den letzten Jahren nach Asien, (Süd-)Amerika, Ozeanien und Afrika verschlagen. Alles sehr spannende Kontinente, die teilweise noch ihre Ursprünglichkeit haben. Mittlerweile konnte ich auch meine Süsse und meine Principessa gewinnen mit mir die Welt zu entdecken.

Auf dieser Seite möchte ich allen Freunden, Bekannten und natürlich Interessierten die Möglichkeit geben sich über meine Reisen und dadurch über fremde Länder und Kulturen zu informieren.

Ich hoffe, die Reiselust in jedem Einzelnen zu wecken, viel Spass beim Lesen von meinen Berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.