Allgemein
Kommentare 1

Sportcheck vs Dextro Energy

Morgen steht der Halbmarathon auf dem Programm und ich muss gestehen, daß ich von der Ausrüstung, die einem Sportcheck zur Verfügung stellt ein wenig enttäuscht bin. Neben dem obligatorischen Trikot sowie Zeitchip legen die Jungs einem nur eine Flasche Adelholzener und eine Micro Zuckerriegel bei (neben haufenweisen Werbeprospekten). Beim Tegernsee MTB Marathon vor 3 Wochen war der Veranstalter nicht ganz so sparsam.

Sportcheck Paket

Aber ich hab seit heute einen neuen Sponsor, Dextro Energy. Genau das ist die Firma, die die legendären Dextro Würfel vertrieben. Die Dextrose-Würfel verdrückte man während der Schulzeit während der Klausuren kiloweise, um die Faulheit während des Lernens zu kompensieren. War nicht so erfolgreich. Jetzt haben die Macher Ihr Sortiment erweitert und positionieren sich neben Isostar und Powerbar. Deren Produkte kenn ich gut, die neuen von Dextro werde ich jetzt die nächsten Wochen während des Sports testen. Eine Grundausstattung wurde mir heute geliefert und ich werd mal morgen mal den Test machen.

Dextro Energy

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.