Asien, China
Kommentare 1

Jingle Bells

Ende November, 23 sonnige Grad in Hong Kong und ueberall wird Jingle Bells gespielt. Fuehlt sich so unwirklich an, passen wuerde es eher zum Weihnachtsmarkt mit Gluehwein und frostiger Kaelte. Aber passt ja zu mir, letztes Jahr am 1. Advent war ich ja auch in der Waerme – an der Wildcoast in South Africa.

1 Kommentare

  1. Ach, so gut ist dieses pappig süße Zeugs auch nicht wirklich. Habe schon einen guten halben Liter auf diversen Märkten hier getrunken und bekomme glaube ich davon jetzt schon ein Magengeschwür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.