Asien, China
Kommentare 1

Toilettenkultur

Vor einiger Zeit hab ich mal im Tagesspiegel gelesen:

Weil Chinesen ihr Geschäft lieber in der Hocke verrichten, findet man auf den Klobrillen oft Schuhabdrücke.

Leider hat mich heute mein sonst so robuster Magen verlassen und ich hab doch tatsächlich zum großen Problem ausnahmsweise das Medicalpack von Antje nicht dabei. Arghhh.

Jedenfalls begleitete mich einer meiner Ausflüge aufs Klo der chinesischen Kollegen. Toilette war allerdings spiegelblank, wahrscheinlich dank des Schildes:

Toilettenschild

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.