Monate: September 1999

Inline Skating in Paris

Zusammen mit Betti, Nele, Malte und Jörn ging es Mitte September 1999 mit HAPPYSKATER nach Paris.Abfahrt war morgens um 6.00 Uhr und nach zwölf Stunden Fahrt kamen wir um kurz vor 18 Uhr in Paris an! Das Wetter spielte auf unserer Seite mit. Nach einem ausgedehnten Spaziergang und Stadtbummel durch Paris starten wir um 22 Uhr mit ca. 20.000 anderen Skatern! Los ging die Rally durch Paris. Jeden Freitag treffen sich 15-20.000 Skater und fahren immer auf einen neuen Route durch Paris. Die Stimmung war unglaublich, nachts durch das beleuchtete Paris fahren, entlang der "Seine" und dem Eiffelturm, einfach traumhaft! Nach drei Stunden, etlichen Steigungen und einer kleinen Panne (mal wieder Jörn) trafen wir uns am Bus wieder und gemeinsam wurde die nächste Bar gestürmt. Gegen drei Uhr nachts wurde die Rückfahrt eingeläutet und am Samstag morgen trafen wir müde aber glücklich in Bremen ein!